wellbappn

Hans Well & Wellbappn

Wer geglaubt hat, Hans Well, Gründer und Kopf der einstigen Biermösl Blosn, würde sich aufs Altenteil zurückziehen, der hat sich gründlich und aber so was von getäuscht!
Denn der Hans, der kann’s – und vor allem: Er kann‘s nicht lassen, freche und züntige Texte zu schreiben. Auch seiner Tochter Sarah gelingt es ums Varrecken nicht, ihre Finger von ihren Instrumenten zu lassen (kleine Auswahl: Bratsche, Saxophon, Ukulele, Akkordeon, dazu kommt glockenheller Sopran) – es muss wohl im Blute liegen.
Also hat Hans‘ Älteste ihren Vater auf eine Art, wie nur Töchter es können, bezirzt: Nämlich das Auto mit Instrumenten zu beladen, den genialen Hackbrettspieler und vielseitigen Musiker Komalé Akakpo auf den Beifahrer- und den alten Herrn auf den Rücksitz zu packen und mit neuem Programm sich wiederum aufzumachen zu den Brettern, die die Welt bedeuten.
Eines kann man jetzt schon sagen: Die Wellbappn garantieren auch in der neuen Formation politisch akutes, witziges Musikkabarett und beste bayerische Satire. Gut geeignet zum begleitenden Konsum von Bier, Brotzeit und Wein.
Warnung: Bei Öttinger und Warsteiner fragen Sie vorher ihren Arzt oder Apotheker!